Duftslip mit Mösensaft

Großer Ausverkauf in meinem privaten Unterwäsche-Shop! Wer jetzt einen getragenen Mädchenschlüpfer kaufen möchte, bekommt von mir einen zweiten geschenkt und bekommt sogar noch FSK 18 Bilder von mir, die dokumentieren, wie ich frischen Mösensaft in den bestellten Duftslip absondere. Nicht nur das ich die Unterhosen mindestens 3 Tage getragen habe, nein auch mein Freund war behilflich und hat meine Asia Muschi täglich gestreichelt, damit ich noch mehr Fotzensekret in die billigen Duftslips gebe.

Duftslip mit Mösensaft

Noch nie hat meine exotische Pussy aus Bremen in einem Monat so viel geilen Schleim produziert, wie dieses Mal, denn ich wollte mich auf den benutzten Frauen-Schlüpfer Sale gut vorbereiten, damit ich viele Kunden befriedigen kann. Im Alltag habe ich jeden Tanga ausgiebig getragen und mit meiner nassen Vagina so lange daran gerubbelt, bis ich eine schleimige Spur darin hinterlassen habe. Obwohl ich mich regelmäßig rasiere, könnten vereinzelt auch Schamhaare in den schmutzigen Damen Höschen sein, hoffe das ist kein Problem. Man kann es riechen und schmecken, dass so ein Duftslip mit Mösensaft vollgekleistert wurde und ich mir beim Tragen der geilen Girly Schlüpfer in Bremen ganz viel Mühe gegeben habe.

Da ich nicht so verklemmt bin wie andere asiatische Frauen, habe ich täglich meine nackte Muschi wichsen müssen und sofort nach dem Orgasmus wieder den gebrauten Slip angezogen, damit der saftige Duft der Möse richtig tief in den Stoff eindringen kann. Der süße Schleim meiner Asia Pussy wird dich bestimmt nicht enttäuschen, also nutze den Ausverkauf und sichere dir getragene Duftslips mit meinem persönlichen Mösensaft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.